Gästebuch


Servus Trichtrachtler,
lang, lang ist`s her - aber hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Ich hoffe es läuft gut bei Euch.
Wir sind jetzt auch wieder auf Tour . . .
. . . schaut doch mal vorbei.
Schöne Grüße,
Kare. www.KAWOGL.de

Kare <Kare@KAWOGL.de>
Bayern Deutschland - Tuesday, March 15, 2005 at 12:45:50 (CET)

Servus Ihr Tritrachtler!
Lange nicht mehr gesehen, da hab ich mir gedacht, ich schau' mal auf Eurer Homepage vorbei. Wünsche Euch viel Glück und Spass beim Musizieren, irgentwann sehen wir uns wieder!
Gruß Dammerl, ehemals doschauher.

Dammerl <kaitersbergecho@aol.com>
Arrach, Bayerischer Wald Bayern - Thursday, March 03, 2005 at 14:56:23 (CET)

Hallo Jungs,
wie gehts euch denn. Meldet euch mal wieder. Ansonsten seh mer uns auf´m Plärrer!
Liebe Grüsse, Christian

Christian Sedlak <gs@djk-augsburg-hochzoll.de>
Augsburg, Deutschland Bayern - Friday, February 25, 2005 at 14:50:17 (CET)

Servus Tritrachtler!!!
Ist Zeit, dass ich mich wieder einmal melde. Wie ich sehe, ist noch alles beim Alten. Schon wieder über ein Jahr her, dass wir miteinander beim Henry spielten-ein unvergessliches Erlebnis!!
Ich wünsche euch alles Gute für 2005, viele Auftritte und volle Stadien ;-) Freue mich auf eine Antwort.
Musikalische Grüsse sendet Euch Rudolf von den
Jupindorfern aus Salzburg

Rudolf <rudolfstiegler@gmx.at>
Salzburg, Österreich - Monday, January 03, 2005 at 22:50:01 (CET)

Servus Oberkrainerfreunde,
wir wünschen euch Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2005.
Es grüßen euch die
ORIGINAL OBERKRAINER FREUNDE
aus der Oberpfalz/Bayern

Gerald Kliebhan <GKliebhan@t-online.de>
92690 Pressath, Deutschland Bayern - Thursday, December 23, 2004 at 08:21:33 (CET)

viele grüsse aus nürnberg von den oberkrainer-heimatbuben
gerhard walter <oberkrainerheimatbuben@web.de>
nürnberg, franken - Wednesday, November 17, 2004 at 12:14:15 (CET)

Servus Musikfreunde,
ich möchte mich für euren Eintag in unser Gästebuch bedanken.
Beste Grüße von den Original Oberkrainer Freunden aus der Oberpfalz.

Gerald Kliebhan <GKliebhan@t-online.de>
92690 Pressath, Deutschland Bayern - Sunday, September 19, 2004 at 21:09:38 (CEST)

Hallo liebe Tritrachter,
Hervorragende Homepage, Musik vom Feinsten
Glückwunsch und viel Erfolg für die Zukunft
wünscht
D. Blasl

Dietmar Blasl <dietmar.blasl@ktv-ternberg.at>
Ternberg, OOE Österreich - Sunday, September 05, 2004 at 23:29:09 (CEST)

Liebe Freunde,
habe den Eintrag in meiner Bierzeltseite geändert ...
Freue mich aufs Wiedersehen im Augsburger Plärrer!!!
Gruß
Charles

Charles <bierzeltseite@aol.com>
Bayern - Monday, August 16, 2004 at 17:31:54 (CEST)

Hallo Musik-Kollegen,
viele Grüße aus Rhüden am Harz sendet Euch das FLORIAN ECHO.
Weiterhin viel Erfolg und Spass an der Musik.

Eckard Tiemann <eckard.tiemann@t-online.de>
Seesen/Rhüden, Niedersachsen Deutschland - Sunday, July 25, 2004 at 16:12:39 (CEST)

Hallo liebe Tritrachtler! Hoffe Ihr spielt mal auf einem unserer Feste....! www.mv-untermeitingen.de
Steffi Schraml <steffi-schraml@freenet.de>
Augsburg, Deutschland - Saturday, July 17, 2004 at 13:20:52 (CEST)

Servus beinand,
san zufällig auf Eure Seitn kema! Macht sie aber ganz guat. Wünschen Eich vui schene Auftritte!
Viele Grüße von da Ruperti-Blosn!

Ruperti-Blosn
Waging am See, Deutschland Bayern - Thursday, July 15, 2004 at 10:02:14 (CEST)

Your site is named after my little sister. This site is so cool!
Viva <lala@benginkont.com>
Nevada, NY - Saturday, July 10, 2004 at 21:33:26 (CEST)

Hallo Ihr Tritracht,
wir haben mal wieder Eure Homepage besucht und uns umgeschaut und es war immer sehr informativ und kurzweilig bei Euch und kommen gern mal wieder.Besucht auch gern mal unsere DH-Hitseite www.dh-hitseite.de.vu und tragt Euch gern in unsere Hitlinkliste ein.
Mit besten musikalischen Grüssen
Eddy Deutschland und Jörg Hallberg
Komponist/Texter

Eddy und Jörg <dh.hits@freenet.de>
Waiblingen, Baden-Württenberg Deutschland - Saturday, July 10, 2004 at 13:21:24 (CEST)

Autogrammstunde bei BOF (Center West, Weblingergürtel 25)
Die Mooskirchner, am 15.7.04 ab 17 uhr!!!!

sandra <sdrumm@bofshop.at>
graz, stmk österr. - Thursday, July 08, 2004 at 18:46:03 (CEST)

Hallo,bin zufällig vorbei gekommen und finde Ihr habt einen tolle seite!! weiterhin wünsche ich Ihr sehr viel Erfolg;-) würde mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen. Liebe Grüße aus zeeland!!! Janny
Janny <jannycoldy@zeelandnet.nl>
zeeland, - Niederlande - Saturday, July 03, 2004 at 13:14:56 (CEST)

Wunderbare die neue Fotos!Tobias kannst Du ein Lied für den Sieg der griechischen Mannschaft gegen Frankreich komponieren?!!!!
Thodoris <loukoumiheliana@yahoo.com>
Athen, Athen Griechenland - Saturday, June 26, 2004 at 00:27:42 (CEST)

....................?..*..?..?..*..?..?..*..?..?..*..?..*.*.*
..................?
................?
..............?
............?
..........?..................___.......____________________
.......__()___:____[.?..].......[....?......?...?.....?......?....]
.....(____________-__]-----[___________________]..))))))))) *tutut*
........O--O......O--O-O. ........O-O..................O-O
Hier kommt der HP-Gästebuchzug
Ich komme auf einen Kurzbesuch und reise so eben in deine schöne Homepage ein. Viel zu sehen gibt es hier. Ich wünsche eine schöne Zeit und reise weiter zum nächsten Bahnhof.

Gabi <gabimaus80@aol.com>
Mering, Bayern - Friday, June 18, 2004 at 15:43:36 (CEST)

Liebe Musikfreunde. Wir, ein Fanfarenzug vom Niederrhein, schauen uns gerade diese sehr schöne und informative Homepage an und möchten alle ganz herzlich grüßen. Unser Vereinsausflug geht nächstes Jahr (Pfingsten 2005) nach Bayern. Vier Tage sind wir dann in Kirchheim/Heimstetten im Räter-Park Hotel.
Weiterhin wünschen wir Euch viel Erfolg.
Viele musikalische Grüße aus dem schönen Wallfahrtsort Kevelaer
senden die "Swingenden Doppelzentner"

Jürgen Völlings <juergen@swingis.de>
Kevelaer , NRW Deutschland - Sunday, June 13, 2004 at 17:03:05 (CEST)

HALLO FREUNDE SUPER HP,SEHR GUT KLINGENDE HÖRPROBE SUPER AUFMACHUNG DER HP.
FREUNDE IHR SEIT GUT DRAUF, MACHT WEITER SO. DAS WÜNSCHT EUCH SIGI AUS DER SCHWEIZ

sigi
AARGAU, SCHWEIZ SCHWEIZ - Saturday, May 22, 2004 at 18:17:42 (CEST)

Hi Tobi! Viele Grüße von der sonnigen Rheinseite! Hoffe, wir sehen uns am Mittwoch beim Ferdi?!
Bis dann und nicht schlappmachen, Gerrit

gerrit <rittl@gmx.de>
Rheidt am Rhein, D NRW - Monday, May 17, 2004 at 15:03:05 (CEST)

Hallo an die Tritrachtler!! Sehr gute Homepage, Hut ab!
Habe euch zwar live noch nicht gesehen, aber denke, das wird sich ändern.
Macht weiter so! Liebe Grüsse - speziell an den Archäologen :-) Georgia

Georgia Sourdi <gsourdi@web.de>
Schwabmünchen, Bayern Deutschland - Friday, May 14, 2004 at 13:19:48 (CEST)

Hallo Tritrachtler! Möchte euch natürlich auch zu dieser gelungen Homepage gratulieren! Die Demos sind gut, aber live seid ihr besser!!! Freu mich auf einen eurer nächsten Auftritte ( hoffentlich ohne Regen... ) Euch weiterhin viel Spaß beim Musizieren und besonders liebe Grüße an Alex...!
Steffi Schraml <steffi-schraml@freenet.de>
- Wednesday, May 12, 2004 at 18:57:12 (CEST)

Hast die HP gebaut ganz vorbildlich, genau das Richtige für mich, drum sage ich nun frank und frei, ich komme öfter hier vorbei
Nargile Orhan <cafeorhan@hotmail.com>
Deutschland, nrw Deutschland - Thursday, May 06, 2004 at 01:15:05 (CEST)

Servus Musikkollegen! Gratulation zu eurer Homepage!Isch echt sau guat. Schaut doch auch mal bei uns vorbei unter www.westallgaier.de Weiterhin viel spaß beim musizieren. ein hoch auf die Oberkrainermusik! Gruß Jochen , Oli , Walter , Andy und Hermann Westallgaier
Die Westallgaier <jochen.breuss@gmx.de>
Heimenkirch, Allgäu Bayern - Wednesday, April 28, 2004 at 21:02:05 (CEST)

Griaß Euch Musikerkollegen, Kompliment zu Eurer Musik und der gelungenen Homepage. Wir wünschen Euch noch weiterhin viel Erfolg, einen vollen Terminplan und viele treue Fan's macht weiter so! einen musikalischen Gruß aus dem Ruhrgebiet von den Ruhrpottsteirer'n
Ruhrpottsteirer (Holger) <ruhrpottsteirer@freenet.de>
- Wednesday, April 21, 2004 at 13:40:48 (CEST)

Hallo Kollegen! War wieder schön Euch wiederzusehen beim Plärrer! Ich hoffe, wir sehen uns auch mal so (ohne Plärrer). Vielleicht besucht Ihr uns mal im Bayerischen Wald! Wir bleiben in Verbindung! Gruß an alle, besonders an Birgit! Euer Dammerl!
Dammerl <thomashantke78@aol.com>
Arrach, Bayerwald Bayern - Monday, April 19, 2004 at 19:45:16 (CEST)

Hi there! I just bumped into your site, and I kind of enjoyed it. Keep it up! :-)
Dora <rozzza73@mail.ru>
Hueytown, Al USA, NY USA - Monday, April 12, 2004 at 18:44:48 (CEST)

I see we share a common interest! Excellent job on the website!
serfer <roma20002@mail.ru>
Burkina Faso, NY USA - Sunday, April 11, 2004 at 21:52:16 (CEST)

Hallo Kollegen,liebe Grüße aus dem Harz sendet Euch das Florian Echo aus Rhüden. PS: schöne Demo Titel habt Ihr auf Eurer Homepage
Eckard Tiemann <eckard.tiemann@t-online.de>
Seesen, Niedersachsen Deutschland - Sunday, April 04, 2004 at 20:41:56 (CEST)

Hallo Musikanten, habe mir gerade Euere schöne HP-Seiten angesehen. Sehr informativ! Wir sind ein Fanfarenzug vom Niederrhein, der alle Bandmitglieder herzlich grüßen möchte. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg. Viele musikalische Grüße aus dem schönen Wallfahrtsort Kevelaer senden die "Swingenden Doppelzentner"
Jürgen Völlings <juergen@swingis.de>
Kevelaer, NRW Deutschland - Tuesday, March 23, 2004 at 13:24:36 (CET)

Hallo liebe Tritrachtler ich hab schon ein schlechtes Gewissen, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, aber ihr wisst ja wie des ist. Ich wollt nochmal sagen, dass unsere "Amerikatournee" unglaublich super war, danke dafür und vielleicht gibt's ja mal wieder die Gelegenheit zusammen zu spielen. Ich meld michmal bei Euch. Schöne Zeit und Grüße FLori
Flori <schneider.flo@gmx.net>
Augsburg, Bayern - Thursday, February 05, 2004 at 14:36:31 (CET)

Hi Alex und Micki, nachdem Eure Homepage in aller Munde ist, hab ich auch mal reingeschaut. Super, sehr professionell. Wenn man Euch so schon nicht mehr zu sehen bekommt, kann man sich wenigstens die Fotos ansehen. Viele liebe Grüße... Simone
Simone Steinheber <simone_steinheber@yahoo.de>
- Sunday, January 25, 2004 at 13:20:00 (CET)

Hallo Musikkollegen, die AlpenGeier fliegen einen musikalischen Gruß ein. Sind per zufall hier gelandet und begeistert von Eurer HP.Macht weiter so. Wünschen weiterhin viel Erfolg und immer volle Sääle. Es lebe die Oberkrainermusik Die AlpenGeier
Die AlpenGeier
Moers, Nordrheinwestfalen Germany - Friday, January 16, 2004 at 09:45:21 (CET)

Hallo Ihr neuen Tritrachtler, herzlichen Dank für die Einladung zum Neujahrsauftakt. Ich bin überzeugt, daß Ihr meit Eurem neuen Mann Zukunft habt. Es war ein schöner Abend, den Ihr sehr unterhaltsam modereiert habt. Ich wünsche Euch viele Veranstaltungen und alles Gute zu Eurer neuen Formation. Macht weiter so, Ihr seid auf dem richtigen Weg! Kompliment auch an die K.-B.-Lechgstanzlern, deren Texte sind richtig originell. "Glück Auf" wünscht Manne
Manfred Ruckerbauer <mru@as-netz.de>
Augsburg, Bayern - Tuesday, January 06, 2004 at 19:47:57 (CET)

Hallo Burschen, spät aber doch komm ich mal zum Gratulieren! Eurer Auftritt beim Henry auf der !!!Mooskirchner-Anlage!!!war wirklich erfrischend. Super Arrangements und Spielfreude. Machts weiter so. Alles Gute fürs neue Musikjahr wünschen Euch die Jupindorfer Manfred, Rudi, Stefanie.
Die Jupindorfer <www.jupindorfer.de>
Salzburg, Österreich - Saturday, December 20, 2003 at 17:03:08 (CET)

hi Jungs ich dacht mir ich schreib mich doch auch mal in euer gästebuch ein wenns sowas schon mal gibt, naja euer Auftritt im Grießle war echt klasse ,war ne riesen Gaudi. Bis bald eure Annika
Annika
- Sunday, November 16, 2003 at 15:37:51 (CET)

Hallo liebe Hammerschmiedler! Vielen Dank für Eueren Eintrag in unserem Gästebuch, auch Euere Homepage ist sehr gelungen. Weiterhin viel Spaß mit den "goldenen Oberkrainerklängen" wünschen Euch die POLKA PIRATEN aus Würzburg.
Wolfi <wsterner@web.de>
Würzburg, Unterfranken Deutschland - Saturday, November 08, 2003 at 10:12:07 (CET)

Lieber Freunde, muß mich auch mal bei Euch ins Gästebuch eintragen ... Habe den Eintrag in meiner Bandsliste geändert. Freue mich sehr auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Gruß Charles & Dorle
Charles <charles66z@web.de>
Bachhagel, Bayern - Monday, November 03, 2003 at 14:10:42 (CET)

Servus Tritrachtler, Wie geht's unseren Freunden im Schwabenländle?Ich hoffe doch gut.Mußte mit erfreuen feststellen das Ihr schwer eine Amerikatournee hattet-da kann mann nur Gratulieren.ABER was ist jetzt mit Euren Hörproben?Was haltet Ihr von einer professionellen CD-Produktion?(Vermittle wieder für MCP/VM Records, i.A. für Michael Oswald-Leiter des Tonstudios in voitsberg/STM.)Im übrigen ab mitte Nov. unsere neue Single CD.TV-Presentation am 28. Nov bei der Landesmedienanstalt in bremen(www.ok-Bremen.de). Schaut mal wieder vorbei bei uns!! Gruß Günther www.do-schau-her.de
Günther Zirngibl <GuentherZirngibl@web.de>
Lohberg, Bayern Deutschland - Saturday, October 25, 2003 at 15:42:11 (CEST)

Hallo ihr, toll habt ihr das gemacht mit eurer HP. Bin zum ersten Mal unter Anleitung meiner Aller- liebsten im Internet. Ich hoffe, wir sehen und hören uns bald. Macht´s es guad, bleibt´s g´sund und vermehrt´s eich!
D´r Haunstetter Rudi <marianne.schimmer-ripperger@weltbild.com>
Augsburg, Bayern - Tuesday, October 21, 2003 at 20:38:16 (CEST)

Die Website ist Toll! Ich verstehe nicht so gut Deutsch...aber die band, die an Donauschwaben Oktoberfest hat gespielt... ahh, Toll! Die sind angenehm fuer das Ohr! Die Stimme u. Music von Alex war fuer mich unglaublich! Es war mit lieb und Seele! Die shoenheit und Ausdrueke von Micki war sehr angenehm fuer das Auge. Und Ein kann den angenehmen rhythym von Killi nicht vergessen. Es war ein Vergnügen, alle von Ihnen zu sehen. Vielleicht werden wir uns wieder oder nur in meinen Träumen treffen.
Amy <echoamy@yahoo.com>
Cincinnati, OH USA - Friday, October 10, 2003 at 18:05:30 (CEST)

Hi, sitze grad in Columbus und aus lauter langeweile dachte ich ich schaue mir mal eure website genauer an. Ist euch ganz gut gelungen! Respect! Freue mich schon euch auch im naechsten Jahr aufm Cincinnati Oktoberfest zu sehen, macht's jut! Nadja
Nadja <nadjaklotzki@hotmail.com>
cincinnati, Ohio USA - Friday, October 10, 2003 at 03:30:41 (CEST)

Hei, hei, hei ... wer ist den schon wieder Monika!! Euch kann man einfach nicht alleine weglassen. Wie gefällt euch die CD?? Bis bald - Christian
Christian Sedlak <gs@djk-augsburg-hochzoll.de>
Augsburg, - Thursday, October 09, 2003 at 08:09:44 (CEST)

Servus Buam, Immer volle Masskrüge und einen vollen Terminkalender ! Die Notenhobler
klaus
- Wednesday, October 08, 2003 at 19:48:25 (CEST)

So gefeiert wie in den letzten 8 Tagen habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Die Musik war wunderbar aber das Beste war die Freundschaft zu Euch. Ich werde Euch nicht vergessen. Viel Spass noch auf Eurer Reise und schreibt mal zurueck. Alles Liebe, Monika
Monika Ploesser <mploesser@mattec.com>
Taylor Mill, Newport, Kentucky USA - Friday, October 03, 2003 at 18:56:12 (CEST)

Werte Musikerkollegen! Freundliche Grüsse aus der Weststeiermark von "Die Mooskirchner". Anfrage: Wäre ev. ein gemeinsames "Volkstümliches Konzert" in eurer Region möglich? - wenn ja dann bitte telefonisch melden - Die Mooskirchner i.V. Gerhard Hainzl (0043-(0)664/1604666)
Die Mooskirchner <die-mooskirchner@i-one.at>
Hollenegg/Mooskirchen, Steiermark Österreich - Thursday, September 25, 2003 at 10:55:43 (CEST)

die homepage ist super!habt ihr es ueberlegt in griechenland zu spielen?
thodoris souleles <loukoumiheliana@yahoo.com>
athen, griechenland - Monday, September 08, 2003 at 02:09:49 (CEST)

Hallo Ihr!! Nette Homepage habt Ihr da! Gefällt mir. Hoffe es geht Euch allen gut. Alles o.k. Würde mich freuen wenn wir uns mal irgendwo sehen würden. Sonst spätestens auf der Musikanten-Schi-Wm in Hinterglemm. Hoffe ich doch. Ganz liebe Grüße an alle Anita
Anita Hager <anitahager@gmx.at>
Österreich - Saturday, September 06, 2003 at 14:32:08 (CEST)

Servus Tritrachtler, A Super Seid'n!!! War wieder super am Plärrer und der viele Schnaps-Grausam!! Uns gfreit's wirklich das ma sene(solche)super-zünftige und Alkoholfeindliche Kollegen kenna glernd (gelernt)ham.(Gott sei dank haben wir dann doch noch GEMEINSAM den Feind Alkohol erfolgreich vernichtet!) Bleibt so wie Ihr seid und wir freuen uns jetzt schon auf ein Stelldichein in Oberkrain. Bis bald und weiterhin viel Erfolg mit der Hammerschmiedler Tritracht!!!(a-bärige Musi) Günther www.do-schau-her.de
Günther Zirngibl <GuentherZirngibl@web.de>
Lam/Lohberg, OHIO Bavaria - Monday, September 01, 2003 at 14:52:13 (CEST)

Servus Kollegen! Glückwunsch zu Homepage, ist euch wirklich gut gelungen. Grüße auch vom Rest der Showband Flyaway!
Jürgen <juergen@showband-flyaway.de>
Augsburg, Bayern D - Thursday, August 21, 2003 at 00:07:22 (CEST)

Servus Kollegen, vielen Dank für Euren netten Eintrag in unser Gästebuch. Würden uns sehr freuen, wenn man sich mal wieder trifft. Soviel ich weiß sind wir am 13.09.2003 in Dasing. Die Uhrzeit weß ich ich noch nicht, aber wenn Ihr auf unserer Hompage unter den Terminen mal wieder rein schaut könnt Ihr es dort erfahren. Viele Grüße von den Argeter Buam
Argeter Buam <thodo.kreuzer70@freenet.de>
- Monday, August 18, 2003 at 19:47:49 (CEST)

Griaß Eich, meine lieben "Buben"! Jetzt habe ich endlich auch mal die Zeit gefunden, Eure mega-tolle Homepage anzuschauen. "Respekt,vereck", würden die Feuchtgrubers sagen. Hut ab, Tobi. Das hast Du wirklich sehr, sehr gut gemacht. Ich wünsch Euch weiterhin viel Spaß mit Eurer Musik und dass Ihr den Erfolg habt, den Ihr Euch wünscht. Bussi, Eure Heidi
Heidi
- Monday, August 18, 2003 at 03:40:29 (CEST)

Servus Jungs! Vielen Dank für Euren Eintrag in unser Gästebuch. Eure HP ist Euch gut gelungen. Wir wünschen Euch ebenfalls viel Spaß mit Eurer Musik. Vielleicht sieht man sich ja mal! Gruß vom Oberkrainer-Quintett aus dem Münsterland. Markus
Markus <info@oberkrainer-musik.de>
- Saturday, August 16, 2003 at 12:21:00 (CEST)

Bin durch Zufall auf eure hp gestossen, wünsche euch im Namen von Sepp mattlschweiger und sein Quintett alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Würde uns freuen wenn ihr mal bei uns vorbeischaut. www.juchee.com liebe Grüsse Bertl von Juchee
Bertl Pointinger <wdp@pointi.at>
Mooskirchen, Stmk Austria - Wednesday, August 13, 2003 at 12:42:55 (CEST)

Hallo Tritracht, schöne Home, gut gemacht Tobi - wir hoffen von euch zu hören. Alles Gute und immer einen vollen Maßkrug wünschen euch Harry und Polona. Mit musikalischen Grüßen Die Flotten Oberkrainer Ansambel Rosmarin Harry
Die Flotten Oberkrainer <ansrosmarin@aol.com>
Monheim, Bayern Deutschland - Tuesday, August 12, 2003 at 18:08:02 (CEST)

Servus Killi! Herzlichen Glückwunsch zu eurer gelungenen Homepage. Sieht echt stark aus. Die Musikkollegen von der "Partyband Chari Vari" wünschen euch immer eine Bombenstimmung und volle Festzelte. Bis bald. Gruß Markus
Markus <Markus-Langer-ML@t-online.de>
Augsburg, Bayern - Monday, August 04, 2003 at 19:21:55 (CEST)

Hallo zusammen, gratuliere zu Eurer echt gelungenen Homepage. Wir sollten uns mit den Aufnahmen beeilen, daß Ihr möglichst bald Eure Demos online habt. Weiter so! Christian
Christian Sedlak <gs@djk-augsburg-hochzoll.de>
Augsburg, - Sunday, August 03, 2003 at 13:18:52 (CEST)

Hallo Jungs! So, jetzt hab' ich mir das ganze auch 'mal angeschaut. Bin sehr zufrieden, ist echt toll geworden! Zum pefrekten Glück fehlt Euch jetzt praktisch nur noch der offizielle Fanclub ;-) (oder gibt's den vielleicht schon??) Macht's weiter so! Liebe Grüße und bis bald! Karin
Karin
- Saturday, August 02, 2003 at 11:55:00 (CEST)

Hallo Killi ! Bin als Fachmann für Internetseiten sehr angetan und überrascht von der Qualität. Super gemacht, alle Achtung !! Euren Newsletter solltet Ihr vielleicht noch als Button zum anklicken auf die linke Seite mit dazunehmen damit er automatisch verschickt wird. Unten als Abschluß noch einen Zähler einbauen, damit Ihr seht, wieviel Leute auf Eurer Homepage waren. Und vergeßt nicht die Meta-Tags und Suchmaschineneinträge, damit Eure Seiten auch als Ziel den gewünschten Erfolg bringen. Aber sonst alles sehr sauber und gelungen. Gratulation !! Euer Manfred B E T A S O F T GmbH Consulting, Projectengineering, Internetengineering, Webdesign, Softwareengineering, Virendetects Leonhardsberg 6 D - 86150 Augsburg Tel. +49 / 821 / 34 939 45 FAX +49 / 821 / 34 939 34 Email: betasoft@t-online.de Internet: http://www.betasoft.de
Dipl.-Ing. Manfred Hammer <betasoft@t-online.de>
Augsburg, Bayern Germany - Thursday, July 31, 2003 at 14:55:55 (CEST)

... und allerherzlichsten Dank für den Link in Eurer Linkseite!!! Charles
Charles <charles66z@web.de>
- Thursday, July 31, 2003 at 08:02:50 (CEST)

Liebe Freunde der "Hammerschmiedler Tritracht", habe soeben Eure HP in mener www.Bierzeltseite.de eingetragen - hoffe auf viele Zugriffe auf Eure Seite, die mir übrigens sehr sehr gut gefällt! Freue mich aufs Wiedersehen, Charles
Charles <charles66z@web.de>
Bayern D - Thursday, July 31, 2003 at 08:00:21 (CEST)

Hi zusammen! Super Seite, großes Lob! Tobi, ich hoff, es klappt bald mal, wär cool... Weiter so!
Egger <daEgger@web.de>
Augsburg, Bayern Bayern - Tuesday, July 29, 2003 at 13:25:18 (CEST)

Hi Tobi! Nettes Design! Wie sagt der Kölsche: Häs'n jute Arveit jemaat! Viele Grüße aus Niederkassel! Gerrit
Gerrit
NDK, NRW GER - Tuesday, July 29, 2003 at 10:48:18 (CEST)

Ist richtig schön geworden, Eure Homepage, wünschen Euch viel Erfolg damit, macht weiter so. Auf bald, Eure Bitterer
Bitterer Gerd
Schwabmünchen, Bayern Deutschland - Monday, July 28, 2003 at 18:59:38 (CEST)

etzat seids ja o endlich an der Leine(online). Schee is worn, eiare Hoompeeeetsch!An recht scheissfreindlicha Gruass vom LechGstanzler Rudolf.
Rudolf Ohnemus <rudl@lechgstanzler.de>
Lechhausen, Königreich Bayern Hinter den sieben Bergen - Saturday, July 26, 2003 at 15:28:57 (CEST)

Ja Gratulation zu eierer bäriga Hoampaitsch! Wirklich schee wora! Habtser no arg schwitza miaßa in Ulm auf am Volksfest??? Also viele Griaß vom Werner, mir sean uns schbädeschdens auf am Herbschdplärrer widdr!
Lechgstanzler Werner <Werner@Lechgstanzler.de>
"Augschburg", Bavaria Deitsch - Friday, July 25, 2003 at 22:26:12 (CEST)

Sehr schöne Homepage! Gut gelungen!
Georg Bauer <georg.bauer@web.de>
Bayern Deutschland - Friday, July 25, 2003 at 16:01:27 (CEST)



Scripts and Guestbook created by Matt Wright and can be found at Matt's Script Archive